* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lafiffii

   
    cat.chaotic

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






bitte um freitag...

Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar tage alt..
und bis jetzt, kann ich nicht schlechtes berichte.

Ich hoffe, dass das auch so bleibt.. ich habe nicht genug kraft um den ganzen mist der letzen jahre nocheinmal zu durchleben.

Aber ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen
und klammer mich deswegen auf naha Ziele die mich glücklich machen...
z.b. heute ist wieder schulanfang...
okay es klingt für die schüler nicht grade wie ein tag der Freude..
aber für mich schon...
freitag darf ich auch entlich wieder die Schulbang drücken..
und ich freu mich drauf.
Es ist ein ort in dem ich für 5 Stunden abschalten kann...
Alles auser dem schulstoff vergessen kann...

Es ist so komisch und ich hätte selber nie gedacht, dass ich das einmal sage.. aber ich hassse die ferien in denen ich keinen Urlaub habe xD
und ich liebe es zu wissen das sie zuende sind...


4.1.11 11:14
 
Letzte Einträge: Vergangenheit ist Vergangenheit


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaFIFfii (4.1.11 12:26)
Ja, ja....damals, als man noch in die Schule ging.
Man kann es sich vorerst gar nicht vorstellen, dass dies mitunter eine der schönsten Lebensphasen ist
Und wer hätte damals schon einmal daran gedacht, dass andere auch noch Recht haben mit dieser Ausage?
Wenn ich könnte, würde ich auch noch mal zur Schule gehen wollen...
Also genieß deine lustigen Schultage in vollen Züge, denn sih gewiss: sie sind gezählt.

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung