* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lafiffii

   
    cat.chaotic

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






3 xxx

Ich merke wie das Jahr mit einem affenzahn dem ende entgegen hechtet.
man merkt es mit jedem Tag mehr.
Die ersten Weihnachtsbäume liegen am Straßenrand, der Geruch von Knallkörpern erfüllt die Luft und ein gelegendliches "boom"
lässt auf Sylvester deute.

 Ich bin auch so Froh wenn ich 2010 hinter mir lassen kann.
Endlich wieder normale arbeitszeiten...
und endlich wieder zeit um meinen beschäftigungen nachzugehen...
ich merke selber das ich das alles etwas schleifen lasse..
da die arbeit bei mir immoment einfach an erster stelle steht..
aber es tut mir schon ein bisschen leid, dass meine freunde
kürzer treten... ich bin kaum noch msn...
kaum icq und im AM-forum... bin ich auch fast nie...

Aber dabei möchte ich das doch...
ich will ganz normal wieder arbeiten, das forum unsicher machen
und einfach rumblödeln so wie es in den vergangenen Monaten war..

Doch nun immoment erst der Weihnachtsstress und nun Sylvester..
=(
naja ich hoffe das meine Freunde mich da ein bisschen verstehen können und auch etwas einsicht für mich zeigen und nicht alles so ernst nehemen...

es ist leicht gesagt, dass man alles etwas anders machen möchte...
aber nun ist ja auch bald Sylvester.. da kann man sich wieder vorsetze setzen.. die man erfüllt oder eben auch nicht...
jedoch nehme ich mir für 2011 vor, dass ich meine zeit besser einteile und mehr mit meinen Leuten mache...
mehr einfach nur mit ihnen gammel oder am tele quatsche..
egal was einfach mit ihnen Zeit tot schlagen..
denn ich liebe meine Freunde...

so wie sie sind.. und nicht anders.. jeder mit seinen Ecken und Kanten ist so wie ich es mag und ich sie mag..

ICH LIEBE EUCH <3

29.12.10 21:36
 
Letzte Einträge: Vergangenheit ist Vergangenheit


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat.Chaotic / Website (30.12.10 14:36)
Mach dir mal keine Sorgen.
Echte Freunde warten auf dich
und akzeptieren das doch alles. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung