* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lafiffii

   
    cat.chaotic

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






spazieren...

Vorhin, war der himmel in azurblau gehüllt, zwei der kleine schäfchenwolken schmückten das blau.. und die helle sonne
trug auch noch ihren Teil dazubei.

Es sah draußen alles so hübsch aus... der Schnee glitzerte im sonnenlicht und man wollte einfach nur raus gehe.

ich hätte bestimmt auch jemanden gefunden, der mit mir einen Spaziergang gemacht hätte...
doch nachdem ich mich fertig gemacht hatte,
sah es draußen einfach nicht mehr so einladent aus...

Der Himmel ist nun wieder in ein Grau gehüllt, was nicht mehr so schön aussied... kla hat dieses auch seinen charm weil schnee bedeuten könnte....
denn Dunkel kann es noch nicht werde.. das fängt erst in ca. einer stunde an...

Aber das mit dem Spazieren gehen, kann ich jetzt ja knicken...
denn so hübsch wie heute morgen ist es nicht mehr
und jetzt finde ich bestimmt auch keinen mehr...

so ein pech =(

26.12.10 14:49
 
Letzte Einträge: Vergangenheit ist Vergangenheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung