* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    lafiffii

   
    cat.chaotic

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






akku leer -.-

ich merke langsam wie ich immer und immer weniger
 immer und immer weniger kraft aufbringen kann...
ich bekomm es einfach nicht mehr hin
...

ich verstehe zwar nicht warum.. aber es wird alles irgendwie immer schlimmer... mein leben läuft einfach nur noch an mir vorbei.. und ich finde keine kraft mehr für irgendwas...
 
Kla ich st das das Leben was ich mir aussgesucht habe mit allen Höhen und Tiefen.. doch muss es mir immoment trozdem so schwer fallen...?

Mein innerlicher akku ist auf dem stand wie der meines Handy... fast bei null...
mein handy vibirert.. und mein Körper Zittert...
leider kann ich den nicht einfach so aufladen wie bei meinem handy.. obwohl ich es mir wünschen würde...

aber ich packe das.. es läuft so wie ich es will...
also muss ich damit kla kommen...

ICh baue einfach darauf, dass mir die kurze Zeit von Weihnachten so viel kraft gibt wie ich es brauche...


21.12.10 19:54


I make a Moviebook ;)

heute in der schule sind wir auf die idee gekommen, einen kumpel aus der Schule als "badboy" zu bezeichnen...
einfach aus dem Grund weil er aus deinem Stadtteil kommt
wo viele sozialschwache leben (auch Geddo genannt)
Dann hab ich heute Abend einfach noch mit ihm beim Msn geschrieben...
und sind wieder auf das Thema gekommen...
und dann ist eins zunm anderen gekommen ich bin dann auf die Idee gekommen ein Drehbuch zu schreiben in deren hauptrolle er total passt.

ein Brainstorming brachte den Stein dann total ins rollen ^^
nun haben wir schon einige Bereicht die mit ins Buch kommen und auch schon einen Titel.. den ich aber nicht verraten darf wegen Datensicherung.. (voll auf wichtig :O)
aber naja ich werde mal versuchen einen Anfang über weihnachten zu finden und dann einfach mal meiner Kranke Fantasy spielraum zu geben und hoffe, dass das was wird :D
Die Zeit bringt antworten

17.12.10 23:16


Schulen geschlossen Oo

Heute hat es bei uns zum glück wieder geschneint...

Alle haben sich gefreut.. für die grundschlüler ist die Schule ausgefalelen ( wenn die ältern es erlaubt haben)
es hieß also Schlittenfahren und schneemann brauen *__*

der Traum von jedem Grundschulkind den ganzen tag im schnee spielen und spaß haben...

Aber nun ist ja auch im gespräch, dass die Berufschulen und Oberstufen morgen auch geschlossen bleiben sollen...

im normalfall würde ich mich ja echt freun wenn man mal einen Tag frei hat.. aber ausgerechnet morgen T.T

morgen ist der an dem wir 6 stunden kochen, essen, und chillen wollen... und ausgerechnet da wollen sie die schule zumachen.. das kann doch nicht sein...

Es ist ja nicht so das ich mich ausruhen könnte wenn die schule zu haut NEIN ich muss mich dann ja im Betrieb melden und arbeiten =(

Und dabei hab ich schon seit dem Tag an dem wir das Essen geplant haben auf morgen gefreut...
Und ausgerechnet mein geliebter schnee macht mir das kaputt...

Die welt ist immoment so Unfair T_T

16.12.10 22:52


Post bekommt kommis *_*

Gestern hatte ich ja den Beitrag über Windows geschrieben...
war dann arbeiten und nun wollte ich einen neuen Poste machen
(also den hier)
und plötzlich sehe ich das fremde Leute meinen beitrag kommentiert haben...

ich habe mich voll gefreut, das für mich Fremde meinen Blog lesen...
und mir auch noch zustimmen =D
Also ich weiß ja nicht ob es zufall war oder nicht
aber danke das ihr mein Blog gelesen / lest

Hätte ja nicht gedacht, das meine kleinen Post überhaupt jemand liest... also das ganze hier soll jetzt auch nicht so klingen als wenn ich jetzt größenwahnsinnig werde oder so weil mal jemand mein blog kommentiert hat.... aber ich freu mich :D

16.12.10 00:14


Windows 7 ist komisch T_T

Auf meinem netbook, hab ich ja leider kein Xp
auch wenn ich mir das gewünscht hätte, da ich ein großer anhänger von xp bin... ich persönlich finde das nichts besser ist als Windows XP

und heute wurde ich auch wieder darin bestärkt...
ich habe hier auf meinem Netbook versucht mein Hintergrundbild
zu verändern... hab nun auch schon eine ewigkeit nach der Option gesucht.. bis ich es aufgegeben habe...

Doch so schnell wollte ich mich nicht damit abfinden...
Darum hab ich einfach mal meinen freund Google benutzt, um an des Rätsels Lösung zu gelangen...

Doch die Lösung passte mir garnicht...
Microsoft ist auf die grandiose Idee gekommen,
die Funktion bei Windows 7 Starter ABZUSCHAFFEN!

Das heißt, dass ich gezwungen bin das vorgegebene Hintergrundbild
zu behalten ob es mir nun passt oder nicht... O.o

wie Krass ist das den bitte.. Microsoft verweigert, dass ich auf MEINEM Netbook meine eigene persönlichkeit benutzte ...

Ich habe keine Change wenigstens dem Desktop von dem Ding meine eigene Note zu verpassen...

Wie Assozial von denen -.-

Microsoft verliert immer mehr an symphatie punkten -.-

15.12.10 00:05


Die katzen Crew...

Cat hat mir einen Link von Youtube geschickt,
in dem es um "Simons cat " geht...

habe mir diesen Link angeguckt und musstet total über diese Katze lachen..
Habe mir darauf hin noch weitere dieser kleinen gezeichneten Videos angeguckt und musste feststellen, dass diese gemalte kleine Katze TOTALE ähnlichkeit mir meiner kleinen Sakura hat...

 aber das nicht nur so grundsätzlich sondern es ist eine totale ähnlicheit vom ganzen verhalten der beiden katzen..

 

ich finde das total verrückt ^^

14.12.10 00:19


Ein kleiner Buchstage mit großen folgen...

Es ist schon merkwürdig, dass ein kleiner Buchstabe an der falschen Stelle ein Riesen Chaos machen kann...
Denn nur durch einen kleinen Tippfehle können gemeinte Sätze eine ganz andere Bedeutung bekommen...

DIeses ist mir eben mal wieder kla geworden. Ichhabe mit Cat geschrieben.. und mich über ihren block und die veränderung des Banners unterhalten....

Doch nach kurzer Zeit wollte ich den Satz schreiben
"naja ist ja dein Block"

dises aber nicht in einer Zickig gemeinten art, sondern ehr so in der Richtung

"wenn du es magst ist es okay.."

Naja nur leider habe ich das nicht geschrieben sondern 

"Naja ist ja kein blog"
Doof nur das diese Aussage eine KOMPLETT andere Außerung hat, als das was ich eigendlich sagen wollte...=(

aber zum glück hat cat da schnell reagiert und verstanden was ich ihr sagen wollte..

Zum glück ist mir das bei Cat passiert und nicht bei jemand anders.. hätte ja ein Chaos gegeben...

Aber man lernt ja aus diesen Sachen.. und ich habe heute wieder gelernt.. das ein Buchstabe schon etwas aussmachen kann

14.12.10 00:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung